Rückgabe & Umtausch

Laut unseren AGB haben Sie die Möglichkeit innerhalb einer Frist von 14 Tagen nach Zustellung Ihrer Ware die erhaltenen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen.
Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Rücksendung vom Kunden zu tragen ist. Sie haben jedoch die Möglichkeit innerhalb Deutschlands, unter Nutzung des beigelegten freigemachten Retourenlabels die Artikel bei Nichtgefallen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zu retournieren, um eine Erstattung des reinen Kaufpreises zu erhalten.


Bitte nutzen Sie für die innerdeutsche Rücksendung das freigemachte Retourenlabel der DHL. Retouren aus dem Ausland sind kostenpflichtig. Auch reduzierte Ware kann retourniert werden.

RÜCKERSTATTUNG

Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Eingang Ihrer Retour und dem Rückerstattungsverfahren bis zu 14 Tage vergehen können. Die Rücküberweisung Ihrer Retour erfolgt immer auf dem ursprünglichen Zahlungsweg, mit dem Sie die Ware bei uns gekauft haben.
 

Bei Zahlung mit Kreditkarte hängt die Zahlungserstattung von der jeweiligen Kreditkarte ab und die Rückerstattung erfolgt dabei auf das Kreditkartenkonto. Die Erstattung auf Ihr Referenzkonto erfolgt normalerweise innerhalb von zwei Kreditkartenabzügen. Falls der im Auftrag angegebene Empfänger der Produkte nicht mit dem Käufer der Ware übereinstimmt, wird der abgebuchte Betrag immer dem Käufer und Karteninhaber zurückerstattet.
 

UMTAUSCH

Falls Sie den Wunsch haben, einen Artikel umzutauschen, wenden Sie sich bitte telefonisch unter +49 (0)5121 12671 oder per E-Mail an shop@lilis-shop.de an uns, um den Artikel in der gewünschten Größe zu reservieren, sofern er noch erhältlich ist.
 

Ein Umtausch kann nur für denselben Artikel in eine andere Größe erfolgen. Ein Umtausch in einen anderen Artikel ist nicht möglich. Der Artikel wird an Sie verschickt, sobald der umzutauschende Artikel bei uns eingegangen, kontrolliert und als einwandfrei eingestuft worden ist.